KLASSISCHE WERBUNG

Auf die richtige Verpackung kommt es an

Digitale Medien sind ein wichtiger Bestandteil der heutigen Kommunikationswelt. Dennoch gehören die klassischen Printmedien noch lange nicht zum alten Eisen. Im Gegenteil.

Gerade im personifizierten Vertrieb braucht man etwas zum anfassen. Da sind Broschüren, Anzeigen und Verkaufsunterlagen die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenspräsentation. Wir haben aber viele Finanzvertriebe kennen gelernt, die ausschließlich mit den Unterlagen der Produktpartnern werben. Wie soll da eine Identifikation mit dem Unternehmen entstehen können?


Es ist viel Erfahrung nötig, um Werbung im Finanzdienstleistungsumfeld professionell zu konzipieren und kreativ zu gestalten. Das Gefühl für Ihr Unternehmen, die Branche und Ihre Botschaft an die relevante Zielgruppe bilden unsere Grundlage für Ihre maßgeschneiderte Werbekampagne.

Trotzdem sind wir keine klassisch-normale Werbeagentur. Denn eine klassische Werbeagentur macht das, was sie gut kann – sie gestaltet klassische Werbung, Anzeigen, Broschüren, ...
Doch eigentlich brauchen Sie doch mehr. Ein Flyer verkauft nicht Ihre Produkte. Da gehört schon mehr dazu und da lohnt es sich, über den Tellerrand zu schauen.


Unser Angebot

Entwicklung eines integrativen Werbekonzepts für alle Medien

Ergebnis

Erhöhung der Unternehmens-Identifikation
eindeutige Positionierung

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken